Mit Fast Lane auf der Überholspur: Professionelle IT-Trainings dank neuer Kooperation

Egal, welcher Bereich oder welche Branche: Ohne moderne Informationstechnologien läuft in der heutigen Arbeitswelt nichts. IT-basierte Prozesse und Softwareanwendungen spielen eine zentrale Rolle im Arbeitsalltag und sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Und für deren Zukunft: Der digitale Wandel setzt sich schließlich fort und ist der Taktgeber für technische Innovationen.

Als Experte für Digitalisierung setzt die Business Akademie deshalb auf eine Kooperation mit Fast Lane: Die Zusammenarbeit mit den langjährigen Spezialisten im IT-Bereich eröffnet Interessenten eine ganz neue Auswahl an fundierten und praxisorientierten IT-Trainings für Profis.

„Gut ausgebildete IT-Fachkräfte sind gefragter denn je“, erklärt Ilka Dabelstein, Leiterin der Business Akademie. „Mit der neuen Kooperation können wir unseren Kunden auf einen Schlag 11 Kategorien mit hunderten verschiedenen Einzeltrainings und einer Vielzahl an Schwerpunkten und Niveaustufen anbieten.“

Fast Lane steht für geballte Kompetenz und Erfahrung im IT-Bereich. Außerdem können Teilnehmer attraktive Herstellerzertifikate erwerben – zum Beispiel von Cisco, Microsoft, VMware und vielen mehr – um damit zusätzlich auf dem Arbeitsmarkt zu punkten.

Entdecken Sie die neue Angebotsvielfalt: Alle IT-Trainings, Informationen und Termine finden Sie hier!

Kontakt

Ilka Dabelstein
Leitung Business Akademie
04161 5165-89
ilka.dabelstein@ibb.com

Kundenstimmen


Die gesamte Organisation vor und während des Kurses war hervorragend und ich bin mir sicher, dass ich die erlernten Fähigkeiten höchst effizient anwenden kann. Die praxisbezogenen Übungen und Aufgaben waren hierbei entscheidend für ein schnelles und einfaches Verständnis.
Christian Scheifele, Steuerkanzlei Fehlner & Partner München
Weitere Kundenstimmen